Demos anhören!

Hallo Kollegen,

...diese Worte an alle, die handgemachte Musik lieben: ich habe nun den Funk von SiMPL-Technology mit dem Equalizer. Der Gewinn an Soundqualität bei Sounds/Patches ist enorm. Die neuen Patches des AM Herzing Soundboards von Gerd Herzing klingen nicht nur überragend, sie strahlen jetzt in einem Glanz, wie ich es zuvor noch nie gehört habe!! Unter Einsatz der Balgdynamik entsteht eine unglaubliche Lebendigkeit. Einfach nur schön! Ich hielt das vorher gar nicht für möglich. Die mitgelieferte Gitarrist-Funktion - ähnlich der des neuen MEX-Gitarrist bei Limex - ist zudem kostenlos. Hier gleich eine Warnung: Wer die neue Sound-Maschine, also diese Herzing-Platine mit dem neuen SiIMPL-Funk mit EQ gehört hat, möchte sie unbedingt haben. Diese hier von mir beschriebenen Neuerungen, also Sounds, Patches, Styles, Herzing-Platine und MIDI-Gitarrist, sind ausnahmslos nur über Gerd Herzing erhältlich. SiMPL-Technology und V3-Sound steuern als Entwickler und Hersteller ihre Produkte bei, zur Vollendung bringt aber alles erst Gerd Herzing mit seinen Erweiterungen sowie SiMPL-Technology mit dem EQ im Funk....

Ich schreibe diese Zeilen als glücklicher Anwender. Die Zutaten von Klaus Dzida, (Accordionmaster) Gerd Herzing, (Patches und Gitarristfunktion) Manfred Rupprecht (Funk und EQ) sowie meiner Wenigkeit (MIDI-Files aus der MIDI-Werkstatt) ergeben zusammen Möglichkeiten, wie Du es woanders kaum finden wirst...

...manche Titel wie z.B. den Böhmischer Traum kann man ja auch hervorragend mit nur einem Patch spielen, aber wenn ich dazu ein speziell programmiertes MIDI-File abspiele, klingt alles noch um Längen besser! Ausserdem kann man selbst als guter Akkordeonist nicht alle Titel, die man für seine Auftritte benötigt, live nur mit Patches spielen. Bei Partytiteln oder Tanzmusik ist der Einsatz guter Playbacks einfach ein Muß! Und da komme ich mit meiner MIDI-Werkstatt ins Spiel. Bei mir bekommt Ihr alles, was Ihr für den Auftritt braucht. Schaut deshalb bitte auch gerne mal bei mir herein! Und übrigens... die Musiker ohne bezahlte Auftritte können zu meinen MIDI-Files hervorragend ihre Spieltechnik üben...!?

Abschließend noch diese Worte: Limex hat uns meiner Meinung nach das zur Zeit schönste MIDI-System für Akkordeon und Harmonika geschaffen. Aber ein MIDI-System und ein Soundmodul gehören nicht zwingend zusammen! Ihr solltet also bitte selber vergleichen und entscheiden!

Viele Grüße aus der MIDI-Werkstatt


Kontakt für die Herzing-Platine (V3Accordionmaster)
Sound-Patches+Styles
Gerd Herzing
0172-5243539
accordmusic@t-online.de

Kontakt für MIDI/Audio-Funk (inkl. Equalizer)
Hersteller SiMPL-Technology
Gitarristfunktion-Scheddern+Equalizer
Manfred Rupprecht
09664-2049980
info@simpl-technology.de

Kontakt für professionelle MIDI/Audio-Playbacks + Patches
MIDI-Werkstatt
Werner Weiß
0160-7561414
info@midi-werkstatt.de