Demos anhören!

Hallo Kollegen,

Limex hat uns Akkordeon - und Harmonikaspielern mit dem MPR-4/X ein einmaliges MIDI-System geschaffen. Aber es drängen auch andere Hersteller mit neuartiger Hard - und Software in den Markt. Zum Beispiel SiMPL-Technology in Zogenreuth hat da sehr interessante Neuerungen entwickelt. Jeder Musiker, der evtl. schon ein einfaches MIDI-System besitzt und auch alle Limex-Spieler sollten sich da mal informieren. Viele wichtige Funktionen des Limex MPR4/X und noch einiges mehr kann auch der neue SiMPL SE-Funk (Touch-Display im Funkempfänger-Gehäuse) mit Herzingplatine...

Ich selbst spiele seit Jahren mit dem Limex MPR-4 und da ich meine Auftritte mit selbst produzierten MIDI-Files bestreite, werde ich daran wohl auch nichts ändern... Außerdem bin ich kein "eingefleischter Patchspieler"!? Ich habe ja trotzdem alle Vorzüge bei der Herzing/SiMPL, da ich mit dieser Soundplatine und dem Funk ja auch das Scheddern sowie den EQ einsetzen kann. Meine neueste Anschaffung ist bislang mein Schwanenhals-Mikro von Rhumberger. Es hat eine große Kapsel und einen unglaublichen Sound beim Gesang... Manfred Rupprecht von SiMPL-Technology hat mir mein "Rhumberger" an mein Limex MPR-4 angepasst und ich kann dieses nun genau so steuern wie vorher das alte...