Demos anhören!

Hallo Kollegen,

Limex hat den Spielern von Akkordeons und Knopfharmonikas ein MIDI-System geschaffen, wie man es in seiner Funktionsfülle woanders nicht findet. Diese vielen nützlichen, meiner Meinung nach am Markt einzigartigen, Features des MPR-4 funktionieren über Kabel genauso wie über Funk bei AKKU-Betrieb! Für Besitzer von Limex MPR-4 müsste eigentlich jeder Tag Weihnachten sein!!

Falls Du die Soundplatine ACCORION MASTER von V3Sound, den Doppelpack oder einen G-4 oder G-5 von Limex haben solltest, kannst Du bei mir Deine MIDI-Files für diese abmischen lassen. Wer evtl. nur mit Styles, also ohne MIDI - oder Audio-Playbacks, musiziert, der kann bei mir auch Änderungen an seinen Styles vornehmen lassen. Damit meine ich... Drums oder andere Instrumente in der Lautstärke ändern oder austauschen, Effekte korrigieren usw...