Partner:

Harmonika-Haus Notenschreiber Romich Records
Demos anhören!

Hallo Kollegen,

Limex hat uns Spielern von Akkordeons und Knopfharmonikas ein MIDI-System geschaffen, wie man es in seiner Funktionsfülle woanders wohl kaum finden wird. Diese vielen nützlichen, meiner Meinung nach am Markt einzigartigen, Features des MPR-4 funktionieren über Kabel genauso wie über Funk bei AKKU-Betrieb! Für uns Limex MPR-4-Besitzer ist an jedem Tag Weihnachten!!

Wenn Du die Soundplatine ACCORION MASTER von V3Sound, den Doppelpack oder einen G-4 von Limex haben solltest, kannst Du bei mir Deine MIDI-Files darüber abmischen lassen. Wer evtl. nur mit Styles, also ohne MIDI - oder Audio-Playbacks, musiziert, der kann bei mir auch Änderungen an seinen Styles vornehmen lassen. Damit meine ich... Drums oder andere Instrumente in der Lautstärke ändern oder austauschen, Effekte korrigieren usw... Wenn Du kein Limex besitzen solltest, nimmst Du eben mp3-Files

"im Spitzen-Sound meiner midi-werkstatt" !